Benefits

&

BENEFITS

Deine Vorteile
bei Elpo

Nachhaltigkeit: Mitarbeiter & Umwelt

In der Früh mit Freude zur Arbeit gehen, am Abend mit Stolz nach Hause kommen, weil es Spaß macht bei Elpo zu arbeiten. Das erleben wir jeden Tag aufs Neue.

Wer die Elpo besser kennt, der weiß, dass es in 70 Jahren noch nie eine einzige verspätete Lohnzahlung gab. Das ist für Elpo Ehrensache.

Wir fördern aktiv die E-Mobilität, indem unsere Mitarbeiter direkt vor unserem Elpo-Sitz an der Ladestation tanken können.

Auf den insgesamt 19 Elpo Fahrrädern fahren unsere Mitarbeiter zur Arbeit und zurück.

Minimale CO² Emission, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit ist bei den Elpo-Firmenautos oberstes Gebot. Unsere Mitarbeiter profitieren davon und fahren mit neusten und sichersten Automodellen.

Qualität und Beständigkeit verschaffen der Elpo Zugang zu TOP-Premium-Kunden. Dies garantiert unseren Mitarbeitern einen absolut sicheren Arbeitsplatz.

„Junges Team“ bedeutet bei uns, dass unsere Elektrotechniker im Schnitt 27 Jahre alt sind.

Als junger Mitarbeiter bei Elpo anzufangen hat viele Vorteile. Jederzeit steht ein erfahrener Ausbilder für die Einschulung als persönlicher Begleiter zur Seite. Immer ansprechbar und bestens organisiert.