Arbeiten bei Elpo

Unsere offenen Stellen

Inititativ bewerben
Inititativ bewerben

Elektriker | Elektrotechniker (m|w)

Mitarbeiter Planung Elektroverteiler (m|w)

Webentwickler Industrie 4.0 | I.O.T. (m|w)

Alle offenen Stellen anzeigen

Wir gehen als innovativer Marktführer erfolgreich voraus.
Als Familienbetrieb sind wir uns der Verantwortung bewusst
und stehen in allen Herausforderungen hinter
unseren Mitarbeitern. Das gibt uns Energie.

Unsere Werte

Benefits

Vorteile bei Elpo zu arbeiten

Finanzielle Vorteile und Prämien

Nachhaltigkeit: Mitarbeiter & Umwelt

Leben & Arbeiten

Team

Ausrüstung und Geräte

Weiterbildung

Persönliche Entwicklung

Flexible Arbeitszeiten

Vorsorge

Mit uns arbeiten

Die Arbeit bei Elpo ist vielseitig, aber sicher nicht eintönig. Das zeigt sich auch in unseren unterschiedlichen Berufsbildern, den verschiedenen Abteilungen, die eng miteinander vernetzt sind. Bei Elpo gibt es viele verschiedene Tätigkeiten, Rollen und Verantwortungsbereiche. Unsere mehr als 150 Mitarbeiter arbeiten gerne für uns und bringen sich auch gerne ein.

Elpo und mein Zuhause.

Als ich zu Elpo kam habe ich eine zweite Familie gefunden, die mich auch in privaten Belangen gerne unterstützt. Ich habe vor ein paar Jahren mein Eigenheim gebaut und durch meine Arbeit bei Elpo habe ich profitiert. Meine Elektroanlage habe ich natürlich selbst gemacht, konnte zu hervorragenden Konditionen im Elektro Baumarkt einkaufen und bekam auch Sonderrabatte bei Lieferanten & Partnern die für uns ausgehandelt wurden. Dadurch konnte ich mir einiges beim Bau meines Hauses sparen.

Technik ist Leidenschaft.

Mich interessiert neue Technik die mir das Leben leichter macht. Bei Elpo bin ich im Bereich Automation tätig und kann durch meine Arbeit alltägliches in Produktionsprozessen vereinfachen. Ich werde dabei unterstützt stehts auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Ich darf mich stetig weiterbilden und Vorschläge für Verbesserungen vorbringen. Es ist für mich immer wieder eine Bestätigung, wenn ich von Kunden positive Rückmeldungen bekommen wie gut die Automatisierungsprozesse funktionieren. Ich will in Verantwortung vorausgehen und stellen mich gerne neuen Herausforderungen.

VOM LEHRLING ZUM Fachmann.

Ich kam als Lehrling zu Elpo und habe dort meine berufliche Laufbahn begonnen. Ich wurde von der Geschäftsleitung und von meinem Ausbilder unterstützt vieles Auszuprobieren und zu lernen damit ich genau die Arbeit finde die für mich gemacht ist. Elpo war dafür das genau das richtige Unternehmen da es breit aufgestellt ist und ich so Einblick in die unterschiedlichsten Bereiche bekommen habe und auch ausprobieren durfte. Interessante Projekte bei großen Kunden gehören zur täglichen Arbeit. Nach meiner Lehre bin ich nun immer noch bei Elpo und Stolz darauf sagen zu dürfen, dass ich Meister meines Faches bin.
Unsere Mitarbeiter kommen zu Wort