Benefits

&

BENEFITS

Deine Vorteile
bei Elpo

Team

Team

Interne Kommunikation und Datenaustausch ist für ein starkes Team erforderlich. Jeder unserer Mitarbeiter hat über Smartphone, Tablet oder PC einen Zugang zu Microsoft Teams.  Teams ist unsere Plattform, wo wir uns virtuell austauschen– denn auch hier vertrauen wir nur auf das Beste.

Mitarbeiter Augenhöhe

Bei Elpo sind flache Hierarchen gelebte Realität. Wir leben ein Miteinander auf Augenhöhe: Das „ELPO-Team-Sprecher“ Konzept bringt 5 Mitarbeiter direkt mit der Geschäftsleitung regelmäßig eng zusammen und fördert schnelle interne Wege.

Qualität

Exzellente Qualität ist bei uns kein Zufall. Jahrzehntelang haben wir daran gearbeitet und uns laufend verbessert. Immer und überall wird bei Elpo Qualität gelebt:  beim Kunden, am Arbeitsplatz, bei der Fortbildung und unterwegs – unsere Mitarbeiter leben Qualität und wissen diese auch anzuwenden.

Respekt Team

Ehrlich und fair miteinander umzugehen ist für uns nichts Besonderes. Man spürt es einfach, was es heißt, ab dem ersten Tag mit Respekt willkommen zu sein.

Bei Elpo schenken wir unseren Mitarbeitern regelmäßig ein offenes Ohr: Die Mitarbeiter danken es uns durch tolle Umgangsformen und Treue.

Teamarbeit hat bei uns Hand und Fuß. Lösungen gemeinsam als Team zu finden zeichnet uns aus.

Pausen sind menschlich und wichtig für eine gute Arbeit. Bei uns kann jeder genau dann seine Pausen machen, wann es ihm passt. Und wenn man schon im Pausenraum zusammensitzt, warum nicht auch Mal vom Kollegen aus der anderen Abteilung etwas Neues lernen?

In ihrer Freizeit organisieren die Elpo Mitarbeiter von ganz alleine die tollsten Events. Und was für welche. Schon mal einen Gaudi Biathlon erlebt…?

….. ob das Firmengrillen, Feierlichkeiten oder Ausflüge ins Ausland: bei Elpo nehmen es die Mitarbeiter selbst in die Hand. Das schweißt noch mehr zusammen.

Im Alltag geht’s bei der Elpo sehr viel um’s Team. Nach Feierabend trifft man sich in der Elpo-Bar, die von den Mitarbeitern selbst eingerichtet wurde und auch von ihnen geführt wird.

In jeder Organisation  gibt es ab und zu auch Konflikte.   Elpo löst diese sofort und bringt Ruhe und Zuversicht ins Team.

Mitarbeiter, die neue Mitarbeiter anwerben, erhalten eine großzügige Prämie.

„Junges Team“ bedeutet bei uns, dass unsere Elektrotechniker im Schnitt 27 Jahre sind.