Soziales Engagement

Sponsoring

Schon immer hat sich Elpo sozial engagiert und unterstützt gerne durch sponsoring örtliche Vereine, soziale und kulturelle Institutionen.

Sponsoring

HC Pustertal Junior

Elpo ist offizieller Sponsor des Hockey Clubs Pustertal Junior.

Das Ziel ist es, ein professionell geführtes Umfeld zu bieten, um Eishockey, den schnellsten Sport der Welt, erlernen zu können.

Robert Pohlin – Präsident von Elpo – erklärte seine Initiative:

“Ausschlaggebend war für mich der soziale Aspekt, denn das heißt, 200 Kindern eine sinnvolle Beschäftigung außerhalb der Schule anzubieten und sie sozusagen ‚weg von der Straße‘ zu bekommen“.

Jedes Jahr trainieren mehr als 200 Kinder und Jugendlichen (von 5 bis 20 Jahren) im Eishockey Club Pustertal Junior in Bruneck (Südtirol).

HC PUSTERTAL JUNIOR – Die Jugendmannschaft des HC Pustertal

Stadttheater Bruneck

Kultur sponsoring @stadttheater.bruneck

Mit dem Stadttheater Bruneck verbindet uns eine gemeinsame Geschichte, denn das Stadttheater befindet sich im alten Betriebssitz der Elpo.

Wo früher Elektroschaltschränke verkabelt wurden und Material im Magazin gelagert war, wird nun seit vielen Jahren Theater gelebt, produziert und aufgeführt.

Robert Pohlin – Präsident von Elpo – erklärte seine Initiative: „Das Stadttheater gehört zu Bruneck und mich freut es, einen Beitrag zu leisten, dass diese besondere kulturelle Einrichtung besteht!“

Förderer & Sponsoren | Stadttheater Bruneck

Sponsoring
Sponsoring