Unsere Veranstaltungen

Elpo events

Das Team ist bei uns sehr wichtig. Deshalb organisieren wir häufig Events, an denen alle Mitarbeiter*innen gerne teilnehmen!

Alle Events auf einen Blick

9th Elpo Golf Trophy

Spiel, Spaß, die Neunte.

Das traditionelle Elpo Golf Trophy ging 2022 in seine 9. Runde. An einem sonnigen 7. Juli nahmen 98 Golfer den Platz in Angriff. Tolles Wetter, gute Gesellschaft und viel Spaß bereiteten einen tollen Tag der mit einem Grillhendl beim Abendessen ausgeklungen wurde.

Wir gratulieren Matteo Broli zum 1. Platz Brutto und Hannes Oberstaller zum 1. Platz Netto. Das Elpo Team freut sich schon auf die 10. Ausgabe.

Firmengrillen

Als Zeichen der Dankbarkeit organisiert Elpo jedes Jahr eine Grillfeier für seine Mitarbeiter*innen. Unser größtes Kapital sind unsere top ausgebildeten Fachkräfte die jeden Tag alles geben. Genau das steht im Mittelpunkt beim gemütlichen Beisammensein.

Weihnachtsfeier Hockey

2021 ist 2020. Elpo holt mit seinen Mitarbeitern die Corona bedingt abgesagte Weihnachtsfeier nach. Beim Meisterschaftsspiel des HC Pustertal gegen den HC Innsbruck wurde das nachgeholt. Was wir am meisten vermisst haben: geselliges Beisammensein unter Arbeitskolleg*innen und eine familiäre Stimmung. Tolles Spiel, Tolle Leute, Toller Abend.

8th Elpo Golf Trophy im Golf Club Pustertal

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Gute Stimmung. Top Ergebnisse. Wetterglück

107 Teilnehmer aus allen Landesteilen und darüber hinaus waren der Einladung von Robert Pohlin (Präsident Elpo) gefolgt, sie erlebten einen großartigen Golftag auf der wunderschönen 9 Loch-Anlage in Reischach. Beste Platzbedingungen und das nötige Wetterglück schafften ideale Voraussetzungen für das bekannte und beliebte Turnier. Sehen lassen können sich auch die Ergebnisse. Zum Gesamtsieg mit 1 unter Par schaffte es Martin Tschurtschenthaler, gefolgt von Broli Matteo und Elias Pohlin, beide mit 2 über Par (alle Golf Club Pustertal) Den Netto-Gesamtsieg holte sich Dieter Jung (GC Pustertal) mit 44 Punkten! Kompliment an die Organisatoren Raffael und Elias Pohlin!