Unsere Veranstaltungen

Elpo events

Das Team ist bei uns sehr wichtig. Deshalb organisieren wir häufig Events, an denen alle Mitarbeiter*innen gerne teilnehmen!

Alle Events auf einen Blick

2023 Elpo Weihnachtsfeier

15.12.2023

Am Freitag 15.12.2023 war es wieder soweit… das gesamte Elpo Team versammelte sich zur Weihnachtsfeier im Restaurant Lamp in Olang. Es war wieder eine tolle Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und die Vorfreude auf das kommende Jahr zu teilen.
In fröhlichem Miteinander genossen wir ein leckeres Weihnachtsmenü, anschließend wurden unsere neuen Mitarbeiter vorgestellt und langjährige Mitarbeiter geehrt. Der Höhepunkt des Abends war wieder das Watturnier und das traditionelle Rumpeln, das die Feier in einer Atmosphäre von Teamgeist und Spaß abrundete. Es war ein unvergesslicher Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Danke allen Mitarbeiter*innen fürs „Dabeisein“!

2023 Firmengrillen

28.07.2023

Am 28. Juli traf sich das Elpo Team für das klassische Sommer Barbecue. Bei tollem Wetter und unterhaltsamen Beisammensein genoss das Team gutes vom Grill der Ahrntaler Metzgerei.

10th Elpo Golf Trophy

14-15.07.2023

Ein tolles Turnierjubiläum wurde am Wochenende am Golfplatz des Golfclub Pustertal absolviert. Wir bedanken uns bei allen Spielern die unser Turnier über 10 Jahre lang zahlreich besucht haben und unsere 10. Ausgabe zu einem wahren Highlight gemacht haben. Ihr seid Spitze!!

Wir gratulieren den diesjährigen Gesamtsiegern:

Sieger BRUTTO – Matthias Portello
Sieger NETTO 1. Kategorie – Herbert Niedermair
Sieger NETTO 2. Kategorie – Paolo Broli
Sieger NETTO 3. Kategorie – Verena Troi
Sieger JUNIOR – Alexander Pezzei
Sieger LADIES – Verena Troi
Sieger SENIOR – Hrvoje Tadic

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.

2023 Workshop mit Sissy Pfeifer

26.05.2023

Die Firma Elpo und Sissy Pfeifer haben wieder erfolgreich einen Workshop ins Leben gerufen. Während beim ersten Treffen die theoretische Auseinandersetzung mit dem Thema Ernährung im Vordergrund stand, wurden die Teilnehmer beim zweiten Treffen praktisch aktiv. Gemeinsam mit Sissy Pfeifer bereiteten die Mitarbeiter ein schnelles und gesundes Abendessen zu.

2023 Firmenkegeln

28.04.2023

Spiel, Spaß und Zusammenhalt.

Letzten Freitag haben wir gemeinsam unser traditionelles Firmenkegeln in der Kegel Bar in St. Georgen abgehalten. Dabei wurde um die Wandertrophäe der Familie Elpo gespielt.

Wir gratulieren unseren diesjährigen Sieger Rifesser Hannes mit einer großartigen Vorstellung von 124 Holz, dicht gefolgt auf dem 2. Platz von Zingerle Daniel mit 123 Holz und dem Drittplatzierten Walcher Stefan mit 109 Holz.

Es war ein netter geselliger Abend, mit unseren Teamkolleg*innen enger zusammenzuwachsen bei einem gemeinsamen Bier oder einem „Watta“ oder Beidem.

2023 Feuerwehrübung

18.04.2023

Üben damit man im Notfall vorbereitet ist.
Die FF Bruneck, probte letzte Woche für den Ernstfall in einem Magazin in unserem Firmengebäude. Mittendrin im Geschehen, unser Bereichsleiter des Verteilerbau, Karl Forer als Bezugskommandant Stellvertreter. Nach erfolgreicher Probe gab es noch eine kleine Stärkung für alle Beteiligten. Somit ist die FF Bruneck für den Ernstfall vorbereitet.

2022 Elpo Weihnachtsfeier

17.12.2023

Nachdem 2 Jahre bedingt durch Covid-19 keine Weihnachtsfeier stattfinden konnte, wurde am 16. Dezember unsere traditionelle Weihnachtsfeier wieder aufgenommen. Im Restaurant Lamp wurde bei gemütlichem Zusammensein und gutem Essen  das Betriebsjahr 2022 Revue passiert und nach vorne ins Jahr 2023 geblickt.

Anschließend wurden unseren neuen Mitarbeiter vorgestellt. Durch Covid bedingt von den letzten 3 Jahren. Der Abend wurde passend ausgeklungen mit dem traditionellen Rumpeln und dem 1. Elpo Watt-Turnier. Danke allen Mitarbeiter*innen für einen tollen Abend

75 Jahre Elpo

29.10.2022

Was vor über 75 Jahren als ein-Mann Elektriker Betrieb gestartet ist, ist 75 Jahre später zu einem international tätigen Familienunternehmen mit über 160 Mitarbeiter*innen herangewachsen.

Am 29. Oktober 2022 wurde im Betriebssitz von Elpo dieses Jubiläum mit allen treuen Kunden, Planern, Projektanten, Lieferanten, Freunden und Bekannten gefeiert. Präsident Robert Pohlin blickte gemeinsam mit CEO Alexander Steinhauser in die Vergangenheit wo alles begann, welche Projekte Elpo´s Werdegang am meisten beeinflusst haben und welche Meilensteine gesetzt wurden.

Es wäre nicht Elpo wenn der Blick nicht nach vorne, in die Zukunft gerichtet werde. Präsident und CEO schauen voller Selbstvertrauen nach vorne und sehen großes Potenzial in der Zukunft von Elpo. Das nun in 2. Generation geführte Familienunternehmen wird auch zukünftig in der Familie Pohlin bleiben und in 3. Generation weitergeführt.

Elpo Open Day

28.10.2022

Hinter 160 Mitarbeiter*innen stehen 160 Familien. Um unseren Mitarbeiter*innen unseren Dank für deren täglichen Einsatz auszudrücken wurde im Zuge des 75-jährigen Jubiläum der Open Day für Familien veranstaltet.

Verschiedenste Events warteten im ganzen Firmensitz von Elpo auf Groß und Klein. Beim anschließenden  gemeinsamen Grillen wurden unsere Jubiläumsmitarbeiter*innen geehrt. Es ist toll zu sehen dass hinter unseren einzigartigen Mitarbeiter*innen so tolle Menschen stehen

Elpo goes FC Bayern

30.09.2022

Und der Ball rollt!!

Für unser 75-jähriges Jubiläum hat Elpo Heute einen exklusiven Betriebsausflug geplant.
Alle teilnehmenden Teammitglieder feuern den FC Bayern aus der VIP-Lounge an.
Unsere Teammitglieder sind unser größtes Kapital. Wir bedanken uns mit diesem Geschenk bei allen Teammitglieder für deren unermüdlichen Einsatz jeden Tag.

Danke Team

9th Elpo Golf Trophy

09.07.2022

Spiel, Spaß, die Neunte.

Das traditionelle Elpo Golf Trophy ging 2022 in seine 9. Runde. An einem sonnigen 7. Juli nahmen 98 Golfer den Platz in Angriff. Tolles Wetter, gute Gesellschaft und viel Spaß bereiteten einen tollen Tag der mit einem Grillhendl beim Abendessen ausgeklungen wurde.

Wir gratulieren Matteo Broli zum 1. Platz Brutto und Hannes Oberstaller zum 1. Platz Netto. Das Elpo Team freut sich schon auf die 10. Ausgabe.

2022 Firmengrillen

13.08.2021

Als Zeichen der Dankbarkeit organisiert Elpo jedes Jahr eine Grillfeier für seine Mitarbeiter*innen. Unser größtes Kapital sind unsere top ausgebildeten Fachkräfte die jeden Tag alles geben. Genau das steht im Mittelpunkt beim gemütlichen Beisammensein.

2021 Weihnachtsfeier Hockey

22.01.2021

2021 ist 2020. Elpo holt mit seinen Mitarbeitern die Corona bedingt abgesagte Weihnachtsfeier nach. Beim Meisterschaftsspiel des HC Pustertal gegen den HC Innsbruck wurde das nachgeholt. Was wir am meisten vermisst haben: geselliges Beisammensein unter Arbeitskolleg*innen und eine familiäre Stimmung. Tolles Spiel, Tolle Leute, Toller Abend.

8th Elpo Golf Trophy im Golf Club Pustertal

17.07.2021

Gute Stimmung. Top Ergebnisse. Wetterglück

107 Teilnehmer aus allen Landesteilen und darüber hinaus waren der Einladung von Robert Pohlin (Präsident Elpo) gefolgt, sie erlebten einen großartigen Golftag auf der wunderschönen 9 Loch-Anlage in Reischach. Beste Platzbedingungen und das nötige Wetterglück schafften ideale Voraussetzungen für das bekannte und beliebte Turnier. Sehen lassen können sich auch die Ergebnisse. Zum Gesamtsieg mit 1 unter Par schaffte es Martin Tschurtschenthaler, gefolgt von Broli Matteo und Elias Pohlin, beide mit 2 über Par (alle Golf Club Pustertal) Den Netto-Gesamtsieg holte sich Dieter Jung (GC Pustertal) mit 44 Punkten! Kompliment an die Organisatoren Raffael und Elias Pohlin!