Benefits

&

BENEFITS

Deine Vorteile
bei Elpo

Finanzielle Vorteile & Prämien

Für gute Leistungen sind wir bereit einen überdurchschnittlichen Lohn zu bezahlen – das tun wir sogar sehr gerne.

Mitarbeiter, die neue Mitarbeiter anwerben, erhalten eine großzügige Prämie.

Niemand fährt bei uns auf eigene Kosten: Fahrtzeiten werden selbstverständlich vergütet.

Für unsere Mitarbeiter gibt es exklusive Sonderrabatte bei ausgewählten Lieferanten & Partnern.

Mitarbeiter-Rabatte in unserem Elektro-Baumarkt zu hervorragenden Konditionen.

Mehr zu leisten wird bei uns doppelt belohnt. Dazu gibt es verschiedene freiwillige Zuschläge.

Elpo steht den Mitarbeitern beim privaten Hausbau finanziell zur Seite.

Das Elpo Lohnsystem ist mehr als gerecht – das schätzen unsere Mitarbeiter sehr. Fahrtstunden werden bezahlt, Überstunden können geleistet werden, u.a.m.

Unsere Mitarbeiter verdienen deutlich mehr als der Durchschnitt in unserer Branche.

Arbeitsbedingt auswärts zu übernachten kann lästig sein. Um dies zu belohnen, gibt es bei Elpo freiwillige Zulagen.

„Wie die Verpflegung – so die Bewegung“ – Elpo achtet auf gesundes Essen für die eigenen Mitarbeiter und sucht Gasthöfe gezielt aus. Alle Verpflegungsspesen werden von Elpo getragen.

Elpo schätzt die eigenen Mitarbeiter in hohem Maß. Alljährlich zu Weihnachten bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern mit einem tollen Geschenk.

Auch Arbeiter müssen eine Steuererklärung (Mod. 730) erstellen. Für die entsprechenden Kosten steht Elpo den eigenen Mitarbeitern großzügig zur Seite.

Elpo unterliegt dem Kollektivvertrag Industrie – Metall. Die Einstufung Industrie bedeutet für unsere Mitarbeiter mehr Lohn, mehr Urlaub und mehr Vorteile als in einem Handwerks- oder Dienstleistungsbetrieb.

Wenn Not am Mann ist oder es finanzielle Notfälle gibt, lässt Elpo seine Mitarbeiter nicht allein. Wir unterstützen schnell und unbürokratisch.

Elpo ist im Bereich Sport und Kultur als Sponsor tätig. Für die sport- und kulturbegeisterten Mitarbeiter stehen bei Elpo gratis Tickets zur Verfügung.